Sehnsuchtsort Irgendwo und Nirgendwo

Zeit wird’s! Die lange Zeit ohne Campinggenuss neigt sich dem Ende zu. Jetzt wird geplant, gepackt und dann geht’s los. Noch 13 Mal schlafen. Gleich freitags entschwinden wir dem Alltag.

Vorfreude mag buchstäblich die schönste Freude sein – was zu beweisen wäre. Will see ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert