Was ich von den Nachbarn übernehmen würde
… wenn ich König von Deutschland wär‘. (@ reale Nachbarn: Muss euch enttäuschen, ich meine das globaler, europäischer ;-)) Her damit Weglassen würde ich NACHTRAG vom 23. Juli: Beweisfoto. Ich sehe in diesem Ansatz einen doppelten Gewinn: Raucher fühlen sich willkommen, weil jemand an sie denkt – in Deutschland steht der blaue Dunst im permanenten
Read More